Willkommen, ihr Viecher!

Hab mir für den ganzen Kram mal ne Extraseite gemacht, irgendwie wird das zu unübersichtlich, wenn ich das auf meinen normalen Blog tue.

Was gibts hier? Das kann man da in der Leiste eigentlich ganz gut sehen, also muss ich das ja nicht extra beschreiben. Wie lange ich das hier benutze weiß ich nicht, aber so wie ich mich kenne höchstens eine Woche... naja, das macht niochts, und jetzt Ruhe!

14.10.07 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de